Fortnite - Replay-System mit umfangreichem Video-Editor angekündigt

Epic Games werkelt weiter fleißig an Fortnite: Battle Royale. Nun haben die Entwickler einen Video-Editor und samt Replay-Funktion angekündigt.

von Sebastian Zelada,
23.03.2018 10:12 Uhr

Fortnite: Battle Royale wird demnächst einen umfangreichen Replay-Editor erhalten.Fortnite: Battle Royale wird demnächst einen umfangreichen Replay-Editor erhalten.

Eine große Neuerung für Spieler von Fortnite: Battle Royale steht an. Epic plant in Kürze einen Replay-Editor für den Last-Man-Standing-Shooter zu veröffentlichen - und der hat das Zeug zu einem richtig beliebten Feature zu werden.

Die Ankündigung erfolgte im Zuge der GDC 2018 in San Francisco. Der Replay-Editor soll sowohl für PC, als auch für PS4 und Xbox One erscheinen – wann genau es aber soweit sein wird, ist noch nicht bekannt.

Die neue Funktion wird es ermöglichen, sich komplette Partien nochmals in der Wiederholung ansehen zu können und dabei die Kamera frei zu platzieren, um Highlights nochmals zu erleben oder seinen Spielstil (oder den der Gegner) zu analysieren.

Zudem können Spieler an Stellschrauben für Belichtung, Fokus und mehr drehen. Nachfolgend seht ihr das neue Replay-System für Fortnite in Aktion.

Plus-Report: Battle Royale - Woher kommt das Phänomen?


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen