Fussball Manager 2006 - Demo zum Download

Angehende Manager und Trainer können sich schon mal auf den Ernstfall vorbereiten: Electronic Arts hat nämlich vergangene Nacht eine Demo zum Fussball Manager 2006 veröffentlicht. Bei der Demo handelt es sich allerdings um die englischsprachige Version, weshalb auch nur die Mannschaften der Premier League enthalten sind.

08.09.2005 09:48 Uhr

Angehende Manager und Trainer können sich schon mal auf den Ernstfall vorbereiten: Electronic Arts hat nämlich eine Demo zum Fussball Manager 2006 veröffentlicht. Bei der Demo handelt es sich allerdings um die englischsprachige Version, weshalb auch nur die Mannschaften der Premier League enthalten sind.

Demo (Plus)
Größe: 660,7 MByte
Sprache: Englisch


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen