Game of Thrones - Die besten Reaktionen zum großen Finale der Serie

Das Finale von Game of Thrones haben Millionen Zuschauer gesehen. Wir zeigen euch die besten Tweets zum Abschluss der Serie - Achtung Spoiler-Gefahr!

von Vera Tidona,
21.05.2019 18:00 Uhr

Die letzte Folge von Game of Thrones wurde ausgestrahlt. Hier sind die Reaktionen der Fans auf das Finale.Die letzte Folge von Game of Thrones wurde ausgestrahlt. Hier sind die Reaktionen der Fans auf das Finale.

Game of Thrones ist zu Ende. Die letzte Folge »Der Eiserne Thron« der 8. Staffel lockte als Abschluss der Fantasyserie nach George R.R. Martins Westeros-Saga noch einmal ein Millionenpublikum vor den Bildschirm. Und während sich der US-Sender HBO über einen neuen Zuschauerrekord mit über 19,3 Mio. allein in den USA freuen darf, werden immer mehr Kritiken zur Entwicklung der Geschichte und der einzelnen Charakteren laut.

Wir haben für euch die besten Twitter-Reaktionen für die finale Folge zusammengefasst.

Achtung Spoiler!
In dem folgenden Artikel gehen wir auf die Geschehnisse der achten und letzten Staffel Game of Thrones genauso wie vorherige Seriengeschehnisse sowie Theorien aus den Büchern ein. Falls ihr die Season also noch nicht gesehen habt oder allgemein nicht gespoilert werden wollt, dann solltet ihr diesen Artikel nun wieder schließen.

Game of Thrones Finale in der Kritik: Enttäuscht das Ende des Spiels um den Eisernen Thron?

Positive Reaktionen zum Finale

Negative Reaktionen zum Finale

Die besten Szene der letzten Folge

Jon Snow und Ghost wiedervereint

Der Tod von Daenerys

Aryas Abschied von Westeros

Ist Bran die richtige Wahl für Westeros?


Kommentare(55)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen