Game of Thrones Staffel 8 Episode 5 - Diskutiert mit uns heute Abend live über die kontroverse Folge

Spektakel oder Schrott oder etwa beides? Die vorletzte Folge Game of Thrones spaltet die Gemüter. Was Nerdkultur, Quadratauge und GameStar sagen, erfahrt ihr im Livestream ab 19:00 Uhr.

Auch wenn vieles in Episode 5 "Die Glocken" der letzten Game-of-Thrones-Staffel bereits seit langem angedeutet wurde, Zündstoff für Diskussionen bietet die neue Folge wie kaum eine zuvor. Gut, dass wir auf unserem Streaming-Kanal MAX Zeit und Raum haben, die Folge von unseren Experten zerpflücken zu lassen.

Mit dabei diesmal wie immer Marco von Nerdkultur, Fabian von Quadratauge und euer Lieblings-Mittelalter-Stratege Maurice Weber aus der GameStar-Redaktion.

Heute ab 19 Uhr wird live auf Nerdkultur, Quadratauge und bei uns auf MAX gestritten!

Unsere Review zur fünften Folge von Staffel 8

MAX - Monsters & Explosions auf Twitch

Kurzüberblick: Recap-Stream - Game of Thrones Staffel 8 Episode 1

  • Wann? 15. Mai, ab 19 Uhr
  • Wo? Auf YouTube erst bei Nerdkultur, dann bei Quadratauge, als Gesamt-Stream auf Twitch bei MAX
  • Wer? Marco, Fabian, Maurice

Was läuft sonst auf MAX? Unser Wochenplan

Live auf MAX - Game of Thrones Live auf MAX - Game of Thrones

zu den Kommentaren (23)

Kommentare(20)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.