gamescom 2019: Unsere Überraschungen und Geheimtipps der Messe

Der Mainstream hat Pause: Unsere Redakteure von GameStar, GamePro und MeinMMO stellen ihre persönlich größten Überraschungen der diesjährigen gamescom vor.

Link zum YouTube-Inhalt

Hättet ihr gedacht, dass zu den schönsten gamnescom-Erlebnissen von Dimi gehörte, mal so richtig amtlich im Dreck zu wühlen? Okay, wir schon, aber wir kennen ihn ja auch schon ein bisschen länger.

Am vorletzten gamescom-Tag haben wir Dimi von GameStar, Ann-Kathrin von GamePro und Leya von MeinMMO in unser Studio eingeladen, um sie von ihren größten Überraschungen und persönlichen Geheimtipps der Messe ezählen zu lassen.

Auf gamescom now, dem offiziellen Videohub der gamescom 2019, findet ihr ein umfangreiches Angebot an Live-Content, den neuesten Spiele-Trailern und Show-Highlights der diesjährigen gamescom in Köln. Seid live dabei bei der weltweit größten Gaming-Messe.

Freut euch auf rund 20 Minuten voller Anekdoten und Anspiel-Eindrücke zur Steinzeit-Open-World Ancestors, der Reto Halle, dem Gangster-Taktik-Epos Empire of Sin, dem innovativen MMO Last Oasis sowie natürlich zu Dimis Rumsau-Erlebnissen mit der Offroad-Simulation Snow Runner.

GameStar, GamePro und Mein-MMO.de sind Medienpartner der gamescom und über Webedia Gaming Mitglied im game-Verband. Wir betreuen redaktionell das Angebot von gamescom now und bringen die gamescom unter dem Motto #gctogether direkt zu euch nach Hause: Mit Livestreams, News, Trailern und Previews!

Hier findet ihr unser komplettes Programm von #gctogether

Bis heute Abend streamen wir von euch live aus den Kölner Messehallen. Seid hautnah dabei und verpasst kein Highlight! Bis heute Abend streamen wir von euch live aus den Kölner Messehallen. Seid hautnah dabei und verpasst kein Highlight!

zu den Kommentaren (29)

Kommentare(17)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.