Seite 2: GameStar bei Playboy

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Knackige Häppchen

21:20 Uhr:
Auch Bunnys haben mal Hunger. Statt Löwenzahnblättern und sonstigem Hasenfutter gibt's jedoch leckeres Sushi. Ebenfalls brauchbar: Lammrippchen mit Pfefferminz-Götterspeise. Allerdings sind wir lieber vorsichtig und essen wenig. Wer weiß, vielleicht sind hier auch die Futterberge aus Silikon?

21.42 Uhr: Zwei Bunnys auf der Couch. Der nette Herr daneben ist aber nicht ihr Psychiater, sondern ein Verehrer. Was er nicht weiß: Die Damen haben strikte Anweisungen, nicht mit Gästen anzubandeln. Denn Hausherr Hugh Hefner ist trotz seines hohen Alters (78) noch extrem eifersüchtig.

22.10 Uhr: Die legendäre Pool-Grotte des Playboy Mansions. Hugh Hefners Lieblings-Bunny verrät: »Egal, was Ihr über die ausschweifenden Partys in der Grotte für Gerüchte gehört habt - sie sind alle wahr!« An diesem Abend geht's allerdings eher ruhig zu, nur ein paar erschöpfte Gäste ruhen sich auf den Polstern aus.

2 von 3

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.