GameStar TV - Heute mit Arma 2 für alle [Update]

In der aktuellen Folge GameStar TV berichtet Haupttester Christian Schneider von dem bugverseuchten Militär-Shooter Arma 2.

Arma 2 steht seit heute offiziell in den Läden, uns beschäftigt die Militärsimulation aber schon seit dem vergangenen Montag. In der heutigen Folge von GameStar TV berichtet Haupttester Christian Schneider von seinen Erlebnissen als US-Soldat im fiktiven Staat Chernarus.

» Die neuste Folge GameStar TV auf GameStar.de ansehen

Aus aktuellem Anlass wird diese Folge von GameStar TV nicht exklusiv im Premium-Bereich angeboten, sondern steht allen Besuchern von GameStar.de zur Verfügung.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(30)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.