GameStar TV - Heute mit Geheimakte 2

Aus dem kleinen Ort Eiching bei Augsburg kommen große Verschwörungen -- im dritten Quartal des Jahres.

von Petra Schmitz,
14.05.2008 15:31 Uhr

Aus dem kleinen Ort Eiching bei Augsburg kommen große Verschwörungen -- aber erst im dritten Quartal des Jahres. Damit wir dann nicht gänzlich unvorbereitet sind, haben wir uns schon mal in Eiching bei Entwickler Fusionsphere Systems das Adventure Geheimakte 2 angeschaut. Das verspricht ein ähnlich großer Spaß wie der Vorgänger Geheimakte Tunguska zu werden. Philipp Dubberke erklärt heute Abend in GameStar TV, warum.


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen