Gas Powered Games - Name des nächsten Spiels

Laut Recherchen der Website Bluesnews könnte das nächste Spiel der Firma Gas Powered Games Supreme Commander heißen: Die Firma hat in den USA im vergangenen November ein Trademark auf diesen Namen angemeldet. Wie wir bereits gestern berichtet haben, hat Electronic Arts die Firma des bekannten Spieledesigners Chris Taylor (Dungeon Siege) unter Vertrag genommen. Nach seinen bisherigen Aussagen war eigentlich damit zu rechnen, dass Taylor einen Nachfolger für sein Echtzeit-Strategiespiel Total Annihilation (GameStar-Wertung 88% in Heft 11/1997) entwickeln möchte. Egal welchen Titel das Spiel nun tragen wird, eine Ähnlichkeit mit Total Annihilation wird sicherlich vorhanden sein.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.