Gears of War - Stellungnahme zu PC-Gerüchten

von GameStar Redaktion,
29.01.2007 10:30 Uhr

Ob Gears of War für den PC kommt, ist weiterhin unsicher. In einem Interview mit GameInformer hat Epic-Mann Mark Rein erneut gesagt, dass eine PC-Version des erfolgreichen Xbox-360-Spiels kein Problem sei und er sie auch nicht ausschließen wolle. Er führt etwas mysteriös aus, es hänge davon, ob der PC überhaupt die richtige Plattform für das Spiel sei, wann die richtige Zeit für die Umsetzung sei und wann er die richtigen Leute verfügbar habe. Es ist also noch nicht das letzte Wort in Sachen Gears-of-War-Portierung gesprochen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen