GeForce 2-Nachfolger später

von GameStar Redaktion,
14.12.2000 13:29 Uhr

Der GeForce 2-Nachfolgers mit dem Codenamen "NV20" wird erst im Februar 2001 fertig. Ursprünglich sollte der 3D-Beschleuniger (wir berichteten) Anfang Januar nächsten Jahres vorzustellen. Jetzt müssen wir uns wohl noch bis Ende Februar gedulden. Angeblich sollen riesige Lagerbestände der aktuellen GeForce 2-Chips dafür verantwortlich sein. Außerdem sei der Konkurrenzdruck noch nicht so hoch, als dass die Einführung eines neuen Chips nötig sei.
(cm)


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Jubiläumsgewinnspiele

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen