Gerüchte um Star Wars: Episode 3

Gerüchte besagen, dass LucasArts bereits an zwei Spielen zum dritten Star Wars-Prequel arbeitet. Einer dieser Titel soll angeblich ein Rollenspiel sein. Könnte es sich hier vielleicht um das dritte, bislang geheime Bioware-Projekt handeln? Eine offizielle Stellungnahme liegt nicht vor.

Zudem gibt es Anzeichen, dass die Star Wars-Filmsaga mit Episode 3 nicht abgeschlossen sein wird -- offiziell verneint George Lucas dies allerdings. Die aktuellen Spekulationen reichen von drei weiteren Kinofilmen, bis hin zu einer TV-Serie. Anlass dazu gab eine kürzlich bekannt gewordene Klausel in den Verträgen der Episode 3-Darsteller. Darin soll sich LucasFilm die Rückkehr einzelner Charaktere (z.B. Chewbacca) für eine eventuelle Fortsetzung vorbehalten. Star Wars: Episode 3 kommt 2005 in die Kinos.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.