Ghost Recon: Breakpoint angekündigt, Release im Oktober

Ghost Recon: Breakpoint hat ein Release-Datum: im Oktober 2019. Und wir haben alle Infos, wie sich der Shooter spielt. Und ob er was taugen könnte.

von Dimitry Halley,
09.05.2019 21:02 Uhr

Ghost Recon: Breakpoint erscheint am 4. Oktober 2019 - und wir haben's schon gespielt.Ghost Recon: Breakpoint erscheint am 4. Oktober 2019 - und wir haben's schon gespielt.

Ein neues Ghost Recon kommt! Ghost Recon: Breakpoint erscheint am 4. Oktober 2019 für PC, PS4 und Xbox One. Entwickelt wird das Ganze von einem riesigen Konglomerat diverser Ubisoft-Studios auf der ganzen Welt, federführend jedoch von Ubisoft Paris, den Machern des Vorgängers Wildlands. Wir waren bei den Franzosen vor Ort, um in Breakpoint reinzuspielen und uns das Konzept dahinter ausführlich erklären zu lassen.

Das Spiel bleibt vielen Tugenden des Vorgängers treu. Erneut geht es in eine Open World, erneut könnt ihr entweder solo oder im Koop mit bis zu drei weiteren Freunden zocken. Eine feindliche Übermacht muss überwältigt werden - und ihr entscheidet frei, wie das idealerweise passiert: Ihr könnt gegnerische Stellungen klammheimlich bei Nacht infiltrieren oder mit dicken Kanonen durch die Vordertür marschieren.

Aber natürlich macht Breakpoint auch viel neu. Wir haben alle wichtigen Infos für euch zusammengetragen. Wenn ihr all unsere Eindrücke auf einen Blick wollt, empfehlen wir unser großes Angespielt-Fazit für alle Nutzer von GameStar Plus. Natürlich bekommt ihr die wichtigen Infos alternativ auch kostenlos, hier sind alle Artikel und Videos, die wir zum Reveal von Ghost Recon: Breakpoint für euch vorbereitet haben.

Alle Infos zu Ghost Recon: Breakpoint

Breakpoint vs. Wildlands: Die wichtigsten Neuerungen, Verbesserungen - und Bedenken
PvP-Multiplayer am Start: Alles zum neuen Ghost-War-Deathmatch
Ghost Recon mit Raids? Wie es 2019 und 2020 mit Breakpoint weitergehen soll
Das Prequel zu Breakpoint: Neuer Wildlands-DLC führt Breakpoint-Bösewicht ein

Unsere große Angespielt-Preview zu Ghost Recon: Breakpoint


Kommentare(61)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen