GOG.com - Verschenkt den Klassiker MDK

Im Zuge der Black-Friday-Angebote gibt es auf GOG den Shooter-Opa MDK kostenlos zum Download.

von Martin Dietrich,
21.11.2017 18:20 Uhr

MDK ist ein abgedrehter Klassiker - und jetzt für einige Zeit kostenlos zum Download verfügbar. MDK ist ein abgedrehter Klassiker - und jetzt für einige Zeit kostenlos zum Download verfügbar.

Auf GOG.com gibt es aktuell viele Vergünstigungen im Rahmen der Black-Friday-Angebote. Ein besonders nettes Angebot ist der der Third-Person Shooter MDK aus dem Jahre 1997. Den Klassiker der Earthworm Jim-Macher Shiny Entertainment gibt es nämlich noch bis zum 23. November um 15 Uhr gratis.

Kostenlos herunterladen: Hier geht es zur GOG-Seite von MDK

Zum Release bot MDK (kurz für Murder-Death-Kill) eine beeindruckende Optik, riesige Levels und eine hohe Weitsicht, die es ermöglichte, mit dem unkonventionellen Scharfschützengewehr Feinde auf große Distanzen zu erledigen.

Im Spiel muss Held Kurt Hectic eine Alieninvasion mit abgedrehten Waffen wie der kleinsten Atombombe der Welt oder einem Surfboard-Jet aufhalten. Das Spiel mixt dabei Shooterpassagen mit klassischen Jump&Run-Herausforderungen.

MDK 2 wurde übrigens von Bioware entwickelt, konnte aber wie schon der Vorgänger keine Verkaufsrekorde erzielen. Ein MDK 3 ist seither in weiter Ferne.


Kommentare(22)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Jubiläumsgewinnspiele

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen