Komm mit, Magier
Neu in Gothic 3 ist der Kampf mit einem Begleiter. In einigen Städten werden Sie Söldner oder alte Bekannte wie Diego treffen, die sich Ihnen anschließen möchten. Einen der Kämpfer dürfen Sie mitnehmen und sogar mit Waffen und Rüstungen ausstatten. Welchen Kumpanen Sie wählen, erfordert Überlegung. So dienen einige Begleiter als Trainer, die Ihnen Talente beibringen - ideal, wenn Sie nicht dauernd zur nächsten Stadt laufen wollen.
Magie lernen Sie aber nicht bei den Kumpanen, sondern an Altären. Zum Zaubern muss der Held eine Hand frei haben und darf keinen Schild tragen. »Magier schwingen lieber Stäbe«, erklärt Producer Michael Paeck. Die Zauber reichen vom Feuerball bis zum Flammenregen, der Glühgeschosse vom Himmel hageln lässt. Zudem darf Ihr Held Begleit-Monster beschwören, die für ihn kämpfen. Und per Zeitlupen-Zauber wirbelt er à la Matrix-Neo durch verlangsamte Gegnerhorden - wird dabei aber selbst zur Schnecke.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.