GT Legends

Die GTR-Macher beweisen mit einer ebenso großartigen wie einsteigerfreundlichen Rennsimulation, dass Oldtimer wie Mini Cooper oder Ford Capri noch längst nicht zum alten Eisen gehören.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Dynamische Lichteffekte machen das Nachtrennen in Spa besonders atmosphärisch. Dynamische Lichteffekte machen das Nachtrennen in Spa besonders atmosphärisch.

Ein Falcon überflügelt die Cobra, wird jedoch kurz darauf vom Pantera gefressen, und der Mustang galoppiert allen davon. Nein, wir befinden uns nicht im Zoo, sondern auf der Rennstrecke - mit Autos, bei denen allein die Namen schon mehr Stil haben als die neuzeitlichen VW Jettas und Opel Corsas. Aber die müssen hier ohnehin draußen bleiben. Denn GT Legends von Simbin (GTR) simuliert originalgetreu die Rennserien »FIA TC 65«, »FIA GTC 65« und »FIA GTC 75«. In diesen Meisterschaften fahren Tourenwagen der Baujahre 65 und 75 auf den aktuellen Kursen von Spa, Dijon oder Zolder. In der Realität spielen die GT-Legenden im Vergleich zu Formel 1 und DTM nur eine unbeachtete Nebenrolle, doch auf dem PC werden sie gleich beim ersten Start zum Publikumsliebling.

PDF (Original) (Plus)
Größe: 959,7 KByte
Sprache: Deutsch

1 von 5

nächste Seite


GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Nur für kurze Zeit: Sechs Monate gratis im Jahresabo!

Mit dem 50 Prozent Gutschein »FESTIVAL« bekommst du jetzt den Zugang zu allen exklusiven Tests und Reportagen, mehr Podcasts und riesigen Guides besonders preiswert. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Mit deinem Account einloggen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.