GTA 4: The Ballad of Gay Tony - Video zeigt Base Jumping-Action

Im neuen Trailer zur Download-Episode GTA 4: The Ballad of Gay Tony geht es im wahrsten Sinne des Wortes extrem zu.

Kurz vor dem Wochenende hat der Entwickler Rockstar Games einen neuen Trailer zur Download-Episode Grand Theft Auto 4: The Ballad of Gay Tony veröffentlicht. Das etwas über eine Minute lange Video zeigt Ihnen Szenen von dem Base Jumping-Wettbewerb, der auf den Hochhäusern von Liberty City ausgetragen wird.

Wer dabei einen besonders guten Sprung hinlegt, kassiert massig Punkte. Doch die Konkurrenz schläft nicht und schreckt auch nicht vor drastischen Maßnahmen zurück. Im Notfall packen die Kontrahenten schon mal einen Raketenwerfer aus und eröffnen das Feuer auf die am Fallschirm hängenden Base Jumper.

» Das neue Video von GTA 4: The Ballad of Gay Tony ansehen

GTA 4: The Ballad of Gay Tony - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (25)

Kommentare(25)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.