GTA 5 - Der längste Motorrad-Stunt aller Zeiten

Der Youtuber TobzZ hat in GTA 5 den wohl längsten und »spektakulärsten« Motorrad-Stunt der Spielgeschichte aufgestellt. Zwar mussten zuerst die Gesetze der Physik weichen, unterhaltsam ist es aber trotzdem.

In einem Video zu GTA 5 gibt es einen etwas ungewöhnlichen Motorrad-Stunt zu sehen. In einem Video zu GTA 5 gibt es einen etwas ungewöhnlichen Motorrad-Stunt zu sehen.

Zum Gangster-Epos GTA 5 kursieren derzeit allerlei kuriose Videos auf Youtube. So auch das Video von TobzZ, der seinen etwas anderen Motorrad-Stunt präsentiert mit dem es hoch hinaus geht.

Für den wohl längsten Motorrad-Stunt trickst er allerdings ein wenig und setzt kurzerhand die Physik außer Kraft. Fliegen mit dem Motorrad? Kein Problem.

Passend dazu:GTA 5 mit N64-Optik? Ein Bug macht es möglich

Zwar macht das den Stunt ein bisschen weniger beeindruckend, unterhaltsam ist der »unglaubliche« Sprung aber allemal, zumal es der Youtuber schafft, ihn ohne eine Bruchlandung zu beenden.

Link zum YouTube-Inhalt

GTA 5 - Screenshots aus dem zweiten »Ill Gotten Gains«-Content-Update ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(34)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.