Guild Wars 2 - Spielbare Sylvari-Demo auf der gamescom

Der Entwickler ArenaNet kündigt für die gamescom 2011 in Köln eine spielbare Version des Online-Rollenspiels Guild Wars 2 an. Darin wird das Volk der Sylvari enthalten sein.

Dass der Publisher NCsoft im Rahmen der diesjährigen gamescom (18. bis 21. August 2011) unter anderem auch das Online-Rollenspiel Guild Wars 2präsentieren wird, ist bereits seit einiger Zeit bekannt (wir berichteten). Doch es wird auf der Messe in Köln eine Besonderheit geben.

Kristen Perry, ihres Zeichens Character Artist bei dem Entwicklerstudio ArenaNet, gab bei der Comic-Con 2011 in San Diego bekannt, dass man bei der gamescom eine neue spielbare Demoversion von Guild Wars 2 präsentieren werde. Darin werde erstmals das Volk der Sylvari zur Auswahl stehen.

Noch vor dem Start der gamescom werde es laut Perrys Aussage eine sogenannte »Sylvari Week« geben, in der man zahlreiche Informationen und Videos zu diesem Volk veröffentlichen werde. Wann genau diese Event-Woche startet, ist bisher allerdings nicht bekannt.

Preview-Video zu Guild Wars 2 Video starten 7:46 Preview-Video zu Guild Wars 2

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.