Half-Life 2-Gerüchte

von GameStar Redaktion,
30.11.2000 11:37 Uhr

Die amerikanische Webseite Evil Avatar hat gestern neue Gerüchte zum Half-Life-Nachfolger veröffentlicht. Demnach ist der zweite Teil schon mehrere Monate in der Entwicklung. Als Grafik-Engine wird nicht die von Quake 3 Arena, sondern eine stark modifizierte Version der ersten Ausgabe Verwendung finden. Weiterhin solle Half-Life 2 Anfang des nächsten Jahres offiziell angekündigt werden und eventuell schon vor Ende 2001 erscheinen.

Diese Gerüchte, besonders bezüglich der Grafik-Engine, sind aber mit einer gewissen Zurückhaltung zu bewerten.
(jt)


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen