Half-Life 2 später?

von GameStar Redaktion,
30.07.2003 09:24 Uhr

Half-Life 2 kommt wahrscheinlich später: Der Publisher Vivendi gab in einer Pressemitteilung zu, dass die Programmierer den urprünglichen Termin Ende September nicht halten könnten. Einen endgültigen neuen Release-Termin gibt es nicht, später als dieses Jahr soll das Spiel aber nicht in die Läden kommen. Valve weiß davon anscheinend aber noch nichts: In einem Statement gegenüber einem Shacknews-User sagt Gabe Newell: "Das ist das erste Mal, dass ich davon höre."


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen