Half-Life 2D - Update steht kurz bevor

von GameStar Redaktion,
20.06.2004 13:10 Uhr

Die Fans vom Plattform-Actionspiel Half-Life 2D bzw. Codename: Gordon dürfen sich auf die Nahe Zukunft freuen. Tim Bruns von Nuclearvision gab jetzt in einem Interview bekannt, dass schon bald ein frisches Update veröffentlicht wird. Dieses enthält beispielsweise ein weiteres Minigame für all die Leute, die das Spiel schon beendet haben. Des Weiteren kann man sich aber auch noch auf einige weitere Überraschungen freuen. Einen konkreten Termin konnte Tim jedoch nicht nennen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen