Half-Life 3 - Weiteres Dementi von Valve

Im offiziellen Steam-Forum erklärt der Entwickler Valve, dass die aktuellen Gerüchte rund um den Shooter Half-Life 3 allesamt Blödsinn sind.

Valve dementiert Half-Life-3-Gerüchte. Valve dementiert Half-Life-3-Gerüchte.

In den vergangenen Wochen brodelte die Gerüchteküche rund um den Ego-Shooter Half-Life 3wieder relativ kräftig. So wurde beispielsweise Anfang Dezember ein vermeintlicher Mitarbeiter des Entwicklerstudios Valve mit einem Half-Life-3-T-Shirt gesichtet. Kurze Zeit später kam das Gerücht bezüglich einer Internet-Schnitzeljagd rund um den Shooter auf, was jedoch wenig später offiziell dementiert wurde.

Da die Spekulationen jedoch noch immer andauern, meldete sich jetzt Chet Faliszek von Valve im offiziellen Forum von Steam zu Wort. Dabei stellte er klar, dass einige Leute die Fangemeinde verschaukeln würden und man darauf nicht reinfallen solle.

»Ihr werdet >getrollt<. Es gibt kein ARG. Die Rede von Wheatley war Teil der Portal-2-Story - das ist alles. Gabe hat niemals eine Anweisung gegeben, um irgendetwas durchsickern zu lassen. Das ist alles falsch. Ich wollte das nur sagen, damit es keine Verwirrung gibt. Hier >trollt> die Community gerade die Community - mehr nicht. Zwar ist es schön zu sehen, dass die Leute so aufgeregt sind, wenn es um Half-Life geht. Doch ich hasse es, wenn ich sehe, dass die Leute in dieser Art >getrollt< werden.«

Man sollte demnach nichts auf Gerüchte und pure Spekulationen rund um Half-Life 3 geben.

zu den Kommentaren (85)

Kommentare(82)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.