Halloween-Filme für nur 99 Cent ausleihen - Freitagabend-Filmangebote bei Amazon

Amazon geht mit den Freitagabend-Filmen in eine neue Runde, heute mit zu Halloween passenden Filmen. Praktisch: Heute für 99 Cent geliehene Filme können auch später angeschaut werden.

Shaun of the Dead gehört zu den Freitagabend-Filmen bei Amazon und lässt sich daher für nur 99 Cent ausleihen. Shaun of the Dead gehört zu den Freitagabend-Filmen bei Amazon und lässt sich daher für nur 99 Cent ausleihen.

Halloween steht vor der Tür und wer sich am Wochenende schon einmal thematisch einstimmen möchte, bekommt von Amazon mit günstigen Leih-Filmen die Chance. Nur heute sind zahlreiche Halloween-Filme bei Amazon Video im Angebot: Jeder teilnehmende Film kann für nur 99 Cent geliehen werden. Die Zeiten der guten alten Videothek sind vorbei, bei Amazon wird gestreamt.

Ausgeliehene Filme können innerhalb von 30 Tagen geschaut werden, einmal begonnen bleiben 48 Stunden, um den Film zu Ende zu sehen. Dabei dürfen natürlich auch mehrere Filme ausgeliehen werden.

Mit dabei sind Klassiker wie Stephen Kings ES in der Originalversion aber auch Evil Dead und Halloween - Die Nacht des Grauens. Moderner Horror wie World War Z darf natürlich nicht fehlen. Zombies können aber auch lustig, wie Shaun of the Dead beweist.

Freitagabend-Filme für nur 99 Cent leihen

Mit dabei unter anderem:

Jetzt Amazon Prime 30 Tage testen und noch mehr Serien und Filme gratis sehen

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keine Auswirkung.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.