Halo Helljumper - Offizieller Trailer zur Webserie veröffentlicht

Der erste Trailer von Halo Helljumper zeigt Ausschnitte aus der von Fans produzierten Web-Serie, deren erster Teil im Januar veröffentlicht werden soll.

Das erste Halo-Spiel wurde gerade als grafisch aufpolierte Anniversary-Version für die Xbox 360 veröffentlicht. Das erste Halo-Spiel wurde gerade als grafisch aufpolierte Anniversary-Version für die Xbox 360 veröffentlicht.

Im Januar soll der erste Teil einer Web-Serie basierend auf der Ego-Shooter-Serie Haloerscheinen, die von Fans produziert wurde. Die Serie trägt den Namen Helljumper und basiert auf der Kurzgeschichte »Dirt« des Autors Tobias Buckell, die versierten Spielern aus einem der Halo: Evolutions-Romane bekannt ist. Der Film soll die Geschichte eines ODSTs (Orbital Drop Shock Trooper) erzählen, der die Covenant noch vor ihrer Ankunft auf Reach bekämpft.

Auf der offiziellen Homepage von Halo Helljumpers zeigen die Macher des Videos in verschiedenen Bildergalerien außerdem zum Beispiel die aufwändig hergestellten Kostüme und Waffen.

Einen Trailer von Halo Helljumper können Sie auf GameStar.de ansehen.

zu den Kommentaren (12)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.