Halo: Infinite - Die Rückkehr des Master Chief auf der E3 2018 angekündigt

Der Master Chief kehrt zurück! Microsoft kündigte Halo Infinite auf der Microsoft-Pressekonferenz der E3 2018 an.

Halo: Infinite wurde offiziell von Microsoft angekündigt. Halo: Infinite wurde offiziell von Microsoft angekündigt.

Auf der Microsoft-E3-Pressekonferenz eröffnete Xbox-Chef Phil Spencer die Show mit der Rückkehr des legendären Master Chief. In Halo: Infinite erleben wir eine Fortsetzung der Science-Fiction-Story und aller Voraussicht nach wie gewohnt knalliges Shooter-Gameplay. Das sechste Halo soll die aktuelle Trilogie (Halo 4, Halo 5: Guardians) abschließen.

Das neue Halo: Infinite wird in der neuen, bislang unangekündigten Slipspace Engine realisiert. Zusammen mit Microsoft arbeiten 343 Industries an der neuen Engine und an Halo: Infinite. Der Ankündigungs-Trailer zeigt neben beschaulicher Spielwelt-Natur am Ende auch wieder eine Halo-Ringwelt, was als Hinweis auf einen möglichen verstärkten Fokus auf Open World gedeutet werden kann.

Leider gibt es bis auf erst Informationen zur Engine keine Details zum Spiel selbst. Ein Prequel ist mit den gezeigten Szenen aber wohl ausgeschlossen.

Hier findet ihr alle Infos zu den E3-Veranstaltungen. Wir berichten auf unserem Twitch-Kanal MAX von der E3 2018. Hier findet ihr unseren Sendeplan. Schaut doch mal rein!

Halo Infinite - Halo 6 angekündigt, bekommt neue Slipspace Engine Video starten 2:18 Halo Infinite - Halo 6 angekündigt, bekommt neue Slipspace Engine

zu den Kommentaren (60)

Kommentare(57)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.