Hearthstone: Days of the Frozen Throne - Neue Quests, Loot & Bundle-Angebot ab heute

Heute startet Blizzard mit Days of the Frozen Throne ein Event in Hearthstone. Mit dabei sind ein neuer Tavern Brawl, Quests, Loot & ein günstiges Bundle.

von Elena Schulz,
19.09.2018 10:58 Uhr

Hearthstone: Knights of the Frozen Throne - Trailer macht alle Klassen zu Todesrittern 8:55 Hearthstone: Knights of the Frozen Throne - Trailer macht alle Klassen zu Todesrittern

Blizzard startet diese Woche ein besonderes Event in Hearthstone um die beliebte Erweiterung Knights of the Frozen Throne zu feiern. Das bringt unter anderem einen neuen Tavern Brawl, neue Quests und passenden Loot, sowie ein günstiges Karten-Bundle mit.

Ursprünglich erschien das Addon Im August 2017 und brachte die neun Death Knights als neue Heldenkarten-Typen mit. Fehlen euch die passenden Karten noch in eurer Sammlung, könnt ihr über das »Bundle Up Bundle« aufrüsten. Das bringt 30 Frozen-Throne-Kartenpakete für 20 Euro mit, was sonst in etwa dem halben Preis für diese Menge Karten entspricht.

Hearthstone: Knights of the Frozen Throne - Karten aus der Erweiterung ansehen

Neue Quests und Loot

Bevor ihr jetzt euer ganzes Geld investiert, solltet ihr aber im Kopf behalten, dass die Karten nächsten Frühling aus dem Standard-Spiel rausrotieren, wenn das neue Jahr beginnt. Auch ein spezieller Tavern Brawl wurde an das Motto angepasst: Beide Spieler starten als einer der Todesritter.

Selbst wenn ihr gar nicht spielt, gibt es aber eine Goldene-Glücklicher-Ghul-Karte (Happy Ghoul) gratis, wenn ihr euch einloggt. Außerdem wird es noch zwei spezielle Legendary Quests mit jeweils 300 Gold als Belohnung geben.

Das Frozen-Throne-Event findet ab dem heutigen 19. September statt und läuft bis zum 24. September. Die letzte große Erweiterung für Hearthstone war The Boomsday Project, die eine besondere Karte mitbrachte - sie entspricht gleich 18 Decks in einem.

Hearthstone: Midrange Deathknight-Hunter - auch in Frozen Throne gut spielbar 16:13 Hearthstone: Midrange Deathknight-Hunter - auch in Frozen Throne gut spielbar

Quelle: Hearthstone Top Decks


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen