Hellboy - Neues Poster mit Monstern kündigt eine düstere Comic-Verfilmung an

Der neue Hellboy-Film mit Stranger-Things-Star David Harbour präsentiert sich mit ersten Postern und Filmausschnitten auf der Comic Con und verspricht eine brutale und teuflisch witzige Comic-Verfilmung.

von Vera Tidona,
09.10.2018 15:45 Uhr

So sieht der neue Hellboy aus, dargestellt von Stranger-Things-Star David Harbour.So sieht der neue Hellboy aus, dargestellt von Stranger-Things-Star David Harbour.

Nächstes Jahr kündigt sich ein neuer Hellboy-Film in den Kinos an. Auf der New York Comic Con am vergangenem Wochenende wurde den anwesenden Fans und Zuschauern erstmals Ausschnitte aus dem Film gezeigt. Leider sind die gezeigten Szenen noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt, jedoch zeigten sich die Anwesenden Besucher (via Twitter) begeistert vom Ersteindruck der düsteren Comic-Verfilmung.

So soll der neue Film eine gute Mischung aus trockenem Humor und Horror-Elementen sein. Auch mache der neue Hellboy-Darsteller David Harbour eine ausgesprochen gute Figur als roter Teufel, und steht Ron Perlmans Darstellung in Guillermo Del Toros Verfilmungen im nichts nach.

Auf dem neuen Hellboy-Poster gibt es einiges zu entdecken.Auf dem neuen Hellboy-Poster gibt es einiges zu entdecken.

Neues Poster zeigt die Besetzung des Films

Zum Beweis wurden gleich zwei neue Poster zum Film veröffentlicht. Darauf zu sehen ist nicht nur ein beeindruckender Hellboy, auch wirft das Banner - neben zahlreichen Monster-Wesen - einen ersten Blick auf die übrige Besetzung mit Milla Jovovich (Resident Evil) als Blood Queen, Ian McShane (American Gods) als Professor Bruttenholm und Daniel Dae-Kim (Hawaii Five-0) als Major Ben Daimio. In weiteren Rollen spielen noch Sasha Lane (American Honey) als Alice Monaghan und Penelope Mitchell (Hemlock Grove) als Hexe Ganeida mit.

Der neue Hellboy-Film von Comic-Autor Mike Mignola und Regisseur Neil Marshall (The Descent) kommt am 12. April 2019 in die US-Kinos. Wann er auch in den deutschen Kinos gezeigt wird, steht noch immer aus.

Das Filmplakat zeigt einen beeindruckenden neuen Hellboy.Das Filmplakat zeigt einen beeindruckenden neuen Hellboy.


Kommentare(33)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen