Hellgate: London - Betatest noch dieses Jahr

von GameStar Redaktion,
10.04.2006 13:28 Uhr

Obwohl es schon längere Zeit nichts über das Action-Rollenspiel Hellgate: London zu berichten gab, scheinen die Arbeiten gut voranzukommen. Dies ist aus einem Interview von Bill Roper zu entnehmen, seines Zeichen Firmen-Chef von Entwickler Flagship Studios.

Zugleich kündigte er für das laufende Jahr einen offenen Beta-Test an. Über den genauer Termin machte Roper allerdings keine Angaben, genauso wenig wie darüber, ob Hellgate: London noch 2006 erscheint.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen