Hired Guns: The Jagged Edge - Patch v1.08 verbessert die Performance

Die Entwickler von Game Factory verbessern mithilfe des Patches v1.08 die Performance von Hired Guns: The Jagged Edge.

von Andre Linken,
09.06.2009 17:43 Uhr

Die Entwickler von Game Factory waren in den vergangenen Wochen alles andere als untätig. Die Früchte ihrer Arbeit stehen ab sofort in Form eines neuen Updates für das Strategiespiel Hired Guns: The Jagged Edge zum Download bereit. Das Update v1.08 beseitigt diverse Fehler und verbesser die allgemeine Performance des Spiels. Zudem enthält die Datei alle bisher veröffentlichten Updates, so dass keine bestimmte Version zwingend für die Installation vorhanden sein muss.

Patch
Größe: 9,8 MByte
Sprache: Deutsch

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Jederzeit online kündbar

Mit deinem Account einloggen.

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.