Hitman: Profession - Name der nächsten Hitman-Episode enthüllt?

Square Enix ließ sich die Namensrechte an Hitman: Profession sichern. Dabei handelt es sich womöglich um die nächste Episode der Actionspiel-Serie.

Arbeitet Square Enix an dem Spiel Hitman: Profession? Arbeitet Square Enix an dem Spiel Hitman: Profession?

Derzeit arbeitet das Team von IO Interactive an dem Actionspiel Hitman: Absolution. Dass danach ein neues Entwicklerstudio von Square Enix im kanadischen Montreal an der nächsten Episode der Serie arbeiten wird, ist bereits seit dem November dieses Jahres bekannt. Allerdings lagen bisher keine konkreten Details zu diesem Projekt vor.

Jetzt tauchte zumindest ein Hinweis auf diese neue Episode auf. So sicherte sich Square Enix laut einem Bericht der Webseite Siliconera.com am 22. Dezember dieses Jahres die Namensrechte Hitman: Profession. Dies könnte womöglich der Name der neuen Hitman-Episode sein, die in dem Montreal-Studio entsteht beziehungsweise entstehen wird. Eine offizielle Stellungnahme seitens Square Enix liegt allerdings noch nicht vor.

zu den Kommentaren (15)

Kommentare(15)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.