Hitman - So viele Episoden sollen im Jahr 2016 erscheinen

Square Enix hat jetzt bekannt gegeben, dass im Verlauf des Jahres 2016 insgesamt sieben Episoden für das Stealth-Actionspiel Hitman erscheinen werden.

Im Jahr 2016 sollen insgesamt sieben Episoden für Hitman erscheinen. Im Jahr 2016 sollen insgesamt sieben Episoden für Hitman erscheinen.

Am 11. März 2016 erscheint die erste Episode des Stealth-Actionspiels Hitman. Doch das wird nur der Anfang einer ganzen Reihe von Episoden sein.

Wie der Publisher Square Enix jetzt nochmals offiziell bestätigt hat, werden im Verlauf dieses Jahres insgesamt sieben Episoden für Hitman veröffentlicht. Das deutet auf einen monatlichen Release-Rhythmus hin. Zwar ist bisher noch nicht bekannt, ob jede Episode tatsächlich auch eine komplett neue Map bieten wird. Allerdings hatten Square Enix und IO Interactive schon im Vorfeld mindestens ein halbes Dutzend Schauplätze versprochen. Dazu zählen neben Paris unter anderem auch Thailand, die USA sowie Japan. Hier die Reihenfolge:

  • Paris (Frankreich)
  • Sapienza (Italien)
  • Marrakesch (Marokko)
  • Thailand
  • USA
  • Japan

Trotz der zerstückelten Erscheinungsweise will der Entwickler das Spiel nicht als »episodisch« verstanden wissen. Es handele sich laut offizieller Aussage vielmehr um eine Art Plattform, die man langfristig unterstütze und mit neuen Inhalten versorgen.

Ebenfalls interessant:Hitman - Season-Trailer zum Release zeigt Szenen und Orte aus Episode 2 und 3

Hitman - Trailer zur »Season Premiere« Video starten 2:02 Hitman - Trailer zur »Season Premiere«

Hitman - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (20)

Kommentare(20)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.