Huawei Matebook X Pro, Logitech-Lautsprecher, 3D-Blu-rays - Frühlings-Angebote bei Amazon [Anzeige]

Frühlings-Angebote-Woche, nahendes-Wochenende-Edition: Heute mit dem Huawei Matebook X Pro in der Ausstattung mit 16 GByte RAM und 512 GB SSD für 1499€.

Huawei MateBook X Pro: Elegant und leistungsstark Huawei MateBook X Pro: Elegant und leistungsstark

Huawei gehört bislang nicht unbedingt zu den bekannten Notebookherstellern. Mit den Matebooks produziert das Unternehmen aber einige sinnvoll ausgestattete Geräte mit hochwertigen Komponenten.

Das Matebook X Pro aus den heutigen Amazon Tagesangeboten besticht dabei durch sein 13,9 Zoll großes 3K-Display mit extrem schmalen Displayeinfassungen und 3.000x2.000 Pixeln. Aber auch die Leistung passt dank Intel Core i7-8550U, 16 GByte RAM und 512 GByte SSD.

Ungewöhnlich in einem nur 1,33 kg leichten Notebook ist die dedizierte GPU, auch wenn es nur ein Nvidia MX150 mit 2 GByte GDDR5 ist. Vom Smartphone geerbt hat das Notebook den Fingerabdrucksensor im Powerbutton, extrem angenehm ist aber auch die Akkulaufzeit von bis zu 12 Stunden.

Huawei Matebook X Pro Ultrabook 13,9 Zoll 3K, i7-8750U, 16+512GB, MX150 für 1.499€

Weitere Angebote:

Alle Angebote bei Amazon

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr GameStar: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.