Humble Store - F1 2015 für kurze Zeit gratis

Im Humble Store gibt es momentan Steam-Keys für den Racer F1 2015 von Codemasters für lau. Wer ihn sich kostenlos sichern will, sollte aber schnell sein.

von Sebastian Zelada,
23.03.2018 10:06 Uhr

F1 2015 konnte im GameStar-Test nicht vollends überzeugen, ist aber beileibe kein schlechter »Formel 1«-Titel.F1 2015 konnte im GameStar-Test nicht vollends überzeugen, ist aber beileibe kein schlechter »Formel 1«-Titel.

F1-Fans könnte der aktuelle Deal im Humble Bundle Store schmecken. Dort gibt es bis Samstag, 18 Uhr das Spiel F1 2015 von Codemasters umsonst. Dazu müsst ihr lediglich einen Steam-Key anfordern. Seid aber schnell, denn die verfügbaren Codes sind begrenzt und sind diese aufgebraucht, endet der Deal im Zweifelsfall noch vor Samstagabend.

Der Titel ist zugegeben nicht der beste Teil der Serie. F1 2015 erhielt in unserem GameStar-Test 72 Punkte. Seitdem hat das Spiel jedoch mehr als einmal diverse Verbesserungen erhalten. Kritisiert haben wir ursprünglich unter anderem das mäßig umgesetzte Strafen-System und den recht dünnen Umfang.

Die Stärken des Spiels liegen hingegen in der ordentlichen Fahrphysik. Eine beinharte Simulation dürft ihr jedoch nicht erwarten. Für umsonst ist das Spiel sicherlich einen Download wert und vielen Spielern dürfte es dennoch mehr als taugen.

Unter folgendem Link findet ihr F1 2015 kostenlos auf Humble Bundle.

F1 2015 - Test-Video zum Codemasters-Rennspiel 7:20 F1 2015 - Test-Video zum Codemasters-Rennspiel


Kommentare(11)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen