Ihr habt keinen Partner? Steam macht heute einen Sale extra für euch

Valve veranstaltet aktuell den Steam Singles' Day Sale. Dort findet ihr sowohl Singleplayer- als auch Multiplayer-Spiele zum reduzierten Preis.

Steam feiert den Singles' Day. Steam feiert den Singles' Day.

Klar, wir alle streben nach der wahren großen Liebe, unserer besseren Hälfte, dem Teil, der uns komplett macht. Aber Single sein hat auch seine Vorteile! Zum Beispiel könnt ihr in aller Ruhe (und so lange ihr wollt) zocken. Zum Beispiel Spiele, die ihr im Steam Singles' Day Sale zum kleinen Preis abgestaubt habt.

Gut, das könnt ihr natürlich auch, wenn ihr einen Partner oder eine Partnerin habt. Der Sale-Anlass ist aber der Singles's Day, der wegen seiner Einsen im Datum (11. 11.) symbolisch für all die Singles auf der Welt steht.

Der Tag kam zunächst in China auf. Mittlerweile ziehen auch Anbieter auf der ganzen Welt nach und veranstalten zu diesem Anlass Sales und Sonderangebote. Wir fassen das Wichtigste zum Steam Singles' Day Sale zusammen.

Alle Infos zum Steam Singles' Day Sale

  • Von wann bis wann läuft der Sale? Der Sale hat am 10. November um 17 Uhr begonnen und endet am 12. November um 17 Uhr.
  • Gibt es ein Minispiel? Nein, Steam bietet kein Minispiel zum Singles' Day Sale an.
  • Welche Angebote gibt es? Passend zum Thema teilt Steam die rabattierten Spiele in drei Kategorien ein: Multiplayer- und Koop-Spiele, Singleplayer-Spiele und sonstige Spiele.
  • Ich bin kein Single, darf ich trotzdem mitmachen? Ja, die Steam-Polizei wird ein Auge zudrücken.

Die besten Angebote & Geheimtipps im Sale

Wir haben uns die Angebote angeschaut, einige Highlights herausgesucht und mit der Konkurrenz verglichen:

Spiel

Steam

GOG

Humble

Gamesplanet

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

GameStar direkt auf Steam
Wir empfehlen euch die besten Spiele auch direkt im Store! Folgt einfach unserem Steam Kurator und ihr seht unser Test-Fazit direkt auf der Produktseite des Spiels im Shop.

Weitere Deals
Ihr sucht weitere Angebote zum Singles' Day? Dann schaut auf unserer Deals-&-Schnäppchen-Seite vorbei.

Mehr zum Thema

zu den Kommentaren (64)

Kommentare(61)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.