Injustice 2 - Hinweis zur geplanten PC-Version bei Händlern aufgetaucht

Das Superhelden-Fighting-Game Injustice 2 wird sehr wahrscheinlich noch dieses Jahr für den PC erscheinen und in Kürze angekündigt. Darauf lassen mehrere Händlereinträge schließen, die den Titel für Windows listen.

von Manuel Fritsch,
11.09.2017 17:45 Uhr

Injustice 2 für den PC? In Händlerlisten ist der Titel für Windows aufgetaucht, ein Release scheint noch dieses Jahr geplant zu sein.Injustice 2 für den PC? In Händlerlisten ist der Titel für Windows aufgetaucht, ein Release scheint noch dieses Jahr geplant zu sein.

Bisher gibt es den Superhelden-Prügler Injustice 2 nicht für den PC, sondern nur für die aktuelle Konsolengeneration. Doch das könnte sich bald ändern, wenn man aktuellen Gerüchten im NeoGAF-Forum Glauben schenkt. Dort haben findige User Einträge auf französischen Händlerseiten wie Amazon.fr und dem niederländischen Online-Store gamemania.nl entdeckt, die bereits jetzt vor einer offiziellen Ankündigung eine PC-Version des Fighting Games listen.

Das Spiel im Test: Injustice 2 - Kneipenschlägerei der Superlative

Weitere Details zur wohl noch in diesem Jahr anstehenden Portierung sind derzeit noch nicht bekannt. Und natürlich kann sich das Ganze immer noch als Fehlalarm herausstellen, denn diese Listung ist keine offizielle Bestätigung. Aber es wäre nicht das erste Mal, dass Amazon eine geplante Spieleveröffentlichung vorwegnimmt. Auf diese Weise sickerte auch die die PC-Umsetzung von Mortal Kombat X vor einigen Jahren vorab durch.

Den beiden Listeneinträgen nach soll die Windows-Portierung noch 2017 erfolgen, wobei es sich dabei auch sehr wahrscheinlich um Platzhalter handelt.


Kommentare(11)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen