Jean-Claude Van Johnson - Serien-Highlight nun kostenlos bei Amazon Prime Video schauen

Mit dem Probemonat von Amazon Prime könnt ihr das neue Serien-Highlight Jean-Claude Van Johnson kostenlos schauen.

von Kevin Nielsen,
22.12.2017 14:00 Uhr

Jean-Claude Van Damme - Erster Trailer zur neuen Amazon-Serie 2:20 Jean-Claude Van Damme - Erster Trailer zur neuen Amazon-Serie

Bei Amazon könnt ihr euch nun ein echtes Serien-Highlight kostenlos sichern. Dank dem 30-tägigen Probemonat von Amazon Prime habt ihr die Möglichkeit Jean-Claude Van Johnson über Amazon Video zu schauen.

In der neuen Serie von Jean-Claude Van Damme erfahrt ihr direkt, dass er eigentlich gar kein Schauspieler ist, sondern seine Filmkarriere nichts anderes als eine Tarnung für seinen richtigen Job ist. Er ist nämlich ein Geheimagent.

1. Staffel von Jean-Claude Van Johnson schauen

Mit Amazon Prime erhaltet ihr aber nicht nur Zugriff auf diese Serie. Es warten auf euch Serien wie The Grand Tour, bei der gerade die zweite Staffel gestartet ist und ihr könnt alle Folgen von King of Queens schauen. Dort gibt es auch Kevin James neue Serie Kevin can't wait.

Des Weiteren bekommt ihr durch das Abo Zugriff auf Amazon Music, Twitch Prime und genießt die Versandvorteile.

Jetzt 30 Tage Amazon Prime kostenlos testen

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keine Auswirkung.


Kommentare(18)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen