John Wick 4 offiziell angekündigt - Keanu Reeves kehrt 2021 in die Kinos zurück

Keanu Reeves geht als John Wick doch nicht so schnell in den Ruhestand: John Wick 4 für 2021 in den Kinos angekündigt.

John Wick 3 bedeutet noch lange nicht das Ende der Actionreihe mit Keanu Reeves: Teil 4 wurde für 2021 bestätigt. John Wick 3 bedeutet noch lange nicht das Ende der Actionreihe mit Keanu Reeves: Teil 4 wurde für 2021 bestätigt.

Die Actionreihe John Wick mit Keanu Reeves wird fortgesetzt: Gerade erst ist John Wick 3 in den US-Kinos angelaufen und konnte am Startwochenende sogar Marvels Avengers: Endgame vom Thron der Kinocharts stoßen.

Und während wir uns noch bis zum deutschen Kinostart am 23. Mai gedulden müssen, legen Regisseur Chad Stahelski und sein Hauptdarsteller Keanu Reeves nach: John Wick 4 kommt 2021 in die Kinos.

Finaler Trailer zu John Wick 3 - Keanu Reeves lässt es nochmal richtig krachen Video starten 2:29 Finaler Trailer zu John Wick 3 - Keanu Reeves lässt es nochmal richtig krachen

Weitere Filme geplant, TV-Serie und Spiel zur Reihe

Die Ankündigung kommt zwar prompt, aber nicht wirklich überraschend. Bereits Ende des Jahres verriet der Regisseur der Actionreihe Pläne zu weiteren möglichen Filme. Demnach ist es kein Geheimnis, dass Regisseur Chad Stahelski, sein Drehbuchautor Derek Kolstad und natürlich Keanu Reeves als Titelheld Lust haben, weiterzumachen. Weitere Details zum 4. Teil sind aber noch rar.

Dafür ist bereits ein Spin-off als TV-Serie namens The Continental in Arbeit - jedoch ohne John Wick, dafür mit neuen Charakteren. Zusätzlich wurde erst kürzlich ein Videospiel zur Reihe angekündigt.

John Wick Hex - Ankündigungstrailer des offiziellen Spiels zum Film Video starten 0:59 John Wick Hex - Ankündigungstrailer des offiziellen Spiels zum Film

zu den Kommentaren (61)

Kommentare(52)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.