Juiced

Folgende Fehler werden durch den Patch behoben: - auf Computern, bei denen mehr als 2 Gigabyte (GB) Arbeitsspeicher (RAM) installiert ist, konnte Juiced nicht ausgeführt werden - zu geringe Soundlautstärke und fehlerhafter Sound-Effekt (dump valve) - in seltenen Fällen konnte sich beim Start ein Absturz des Spiels (crash to desktop) ereignen - Programmkonflikt mit Windows Media behoben, der auftreten konnte, wenn das Spiel gestartet wurde, während die "Windows Media"-Oberfläche im Vollbildmodus ausgeführt wurde - Steuerung optimiert; Deadzone für Eingabegeräte von 1 % auf 20 % erhöht - Kollisionsabfrage im Online-Modus bei der Rückwärtsfahrt abgeschaltet

19.09.2005 16:56 Uhr

Folgende Fehler werden durch den Patch behoben:
- auf Computern, bei denen mehr als 2 Gigabyte (GB) Arbeitsspeicher (RAM) installiert ist, konnte Juiced nicht ausgeführt werden
- zu geringe Soundlautstärke und fehlerhafter Sound-Effekt (dump valve)
- in seltenen Fällen konnte sich beim Start ein Absturz des Spiels (crash to desktop) ereignen
- Programmkonflikt mit Windows Media behoben, der auftreten konnte, wenn das Spiel gestartet wurde, während die "Windows Media"-Oberfläche im Vollbildmodus ausgeführt wurde
- Steuerung optimiert; Deadzone für Eingabegeräte von 1 % auf 20 % erhöht
- Kollisionsabfrage im Online-Modus bei der Rückwärtsfahrt abgeschaltet

Patch (Plus)
Größe: 54,2 MByte
Sprache: Deutsch

Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Jederzeit online kündbar
zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.