Juiced

Folgende Fehler werden durch den Patch behoben: - auf Computern, bei denen mehr als 2 Gigabyte (GB) Arbeitsspeicher (RAM) installiert ist, konnte Juiced nicht ausgeführt werden - zu geringe Soundlautstärke und fehlerhafter Sound-Effekt (dump valve) - in seltenen Fällen konnte sich beim Start ein Absturz des Spiels (crash to desktop) ereignen - Programmkonflikt mit Windows Media behoben, der auftreten konnte, wenn das Spiel gestartet wurde, während die "Windows Media"-Oberfläche im Vollbildmodus ausgeführt wurde - Steuerung optimiert; Deadzone für Eingabegeräte von 1 % auf 20 % erhöht - Kollisionsabfrage im Online-Modus bei der Rückwärtsfahrt abgeschaltet

19.09.2005 16:56 Uhr

Folgende Fehler werden durch den Patch behoben:
- auf Computern, bei denen mehr als 2 Gigabyte (GB) Arbeitsspeicher (RAM) installiert ist, konnte Juiced nicht ausgeführt werden
- zu geringe Soundlautstärke und fehlerhafter Sound-Effekt (dump valve)
- in seltenen Fällen konnte sich beim Start ein Absturz des Spiels (crash to desktop) ereignen
- Programmkonflikt mit Windows Media behoben, der auftreten konnte, wenn das Spiel gestartet wurde, während die "Windows Media"-Oberfläche im Vollbildmodus ausgeführt wurde
- Steuerung optimiert; Deadzone für Eingabegeräte von 1 % auf 20 % erhöht
- Kollisionsabfrage im Online-Modus bei der Rückwärtsfahrt abgeschaltet

Patch (Plus)
Größe: 54,2 MByte
Sprache: Deutsch


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen