Jurassic World - Dritterfolgreichster Film aller Zeiten

Jurassic World hat mittlerweile mehr als 1,52 Milliarden Dollar eingespielt und somit The Avengers überholt. Damit liegt er auf dem dritten Platz der erfolgreichsten Filme aller Zeiten.

Jurassic World ist mit Einnahmen in Höhe von 1,52 Milliarden Dollar mittlerweile der dritterfolgreichste Film aller Zeiten. Jurassic World ist mit Einnahmen in Höhe von 1,52 Milliarden Dollar mittlerweile der dritterfolgreichste Film aller Zeiten.

Jurassic World ist mittlerweile der dritterfolgreichste Film aller Zeiten - zumindest hinsichtlich des Einnahmen. Dies geht aus einem aktuellen Bericht des Magazins Variety hervor.

Demnach hat Jurassic World weltweit bisher mehr als 1,52 Milliarden Dollar eingespielt und somit auch The Avengers überholt. An die beiden Spitzenreiter in dieser Kategorie, Titanic (2,18 Milliarden) und Avatar (2,79 Milliarden) wird das jüngste Dino-Abenteuer zwar wohl nicht mehr rankommen. Dennoch hat der Film schon jetzt wohl alle Erwartungen von Universal und Legendary Pictures weit übertroffen.

Alleine in Nordamerika hat Jurassic World bisher mehr als 611 Millionen Dollar eingespielt. Damit ist es erst der vierte Film überhaupt, der in dieser Region die Marke von 600 Millionen Dollar überschreiten konnte. Und die Einnahmen dürften schon bald nochmals einen kräftigen Schub bekommen: In Japan feiert Jurassic World erst am 5. August 2015 seine Premiere.

Jurassic World - Langer Trailer zum Dino-Actionfilm Video starten 2:20 Jurassic World - Langer Trailer zum Dino-Actionfilm

zu den Kommentaren (80)

Kommentare(77)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.