Jurassic World Evolution - Jeff Goldblum ist bei der Videospiel-Umsetzung dabei

In der Aufbau-Simulation Jurassic World Evolution wird Jeff Goldblums Charakter aus den Filmen auftauchen. Er wird als Tutorial-Figur fungieren.

von Martin Dietrich,
13.03.2018 16:30 Uhr

Jurassic World Evolution hat einen prominenten Neuzugang: Jeff Goldblum.Jurassic World Evolution hat einen prominenten Neuzugang: Jeff Goldblum.

»Das Leben findet einen Weg«, damit Dr. Ian Malcolm in Jurassic World Evolution dabei sein kann. Wie Entertainment Weekly berichtet, wird der Schauspieler wieder in seine berühmte Filmrolle schlüpfen und als kauziger Wissenschaftler und Berater in der Aufbau-Simulation auftauchen. Dem Spieler soll er hilfreiche Tipps geben und Vorschläge für den Park-Bau geben.

Die Entwickler haben auch ein entsprechendes Video veröffentlicht. Dort kündigt Goldblum seine Beteiligung auf seine typische Art und Weise an. »Ich kann es nur wärmstens empfehlen. Es bekommt 10 Goldblums von 10 möglichen Goldblums. Das ist meine höchste Wertung.«

Auf der Silberleinwand wird der Darsteller ebenfalls in diesem Jahr als Dr. Ian Malcolm zu sehen sein. In Jurassic World: Fallen Kingdom hat er eine kleine Nebenrolle. Mehr Infos über das Spiel findet ihr in einer separaten News-Meldung.

Jurassic World Evolution - Trailer zeigt Spielszenen zu Dinos, Wetter & Gebäuden 2:06 Jurassic World Evolution - Trailer zeigt Spielszenen zu Dinos, Wetter & Gebäuden


Kommentare(25)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen