Just Dance World Cup 2017 - Offline-Qualifikation fürs WM-Turnier am 16.9. in Köln

Für die Weltmeisterschaft in Just Dance 2017 wurde mit den Just Dance Days in Köln ein weiteres Qualifikationsturnier angekündigt. In der deutschen Jury der Tanz-WM sitzt unter anderem Youtube-Star Julien Bam.

von GameStar Redaktion,
01.09.2017 12:00 Uhr

Bei der WM von Just Dance 2017 kann man sogar Youtube-Star Julien Bam kennenlernen.Bei der WM von Just Dance 2017 kann man sogar Youtube-Star Julien Bam kennenlernen.

Mit Gamepad oder Maus und Tastatur zocken ist schön und gut, doch wer mal wieder vollen Körpereinsatz zeigen möchte, sollte das Partyspiel Just Dance 2017 ausprobieren. Falls ihr euren Hüftschwung gut genug beherrscht, könnt ihr sogar an der Weltmeisterschaft im virtuellen Tanzen, dem sogenannten Just Dance World Cup 2018, teilnehmen.

Wie Ubisoft nun angekündigt hat, kann man sich nicht nur von zu Hause aus für die WM qualifizieren, sondern sein Talent auch gleich live vor einer Jury demonstrieren und sich so in die nationale Finalrunde tanzen. Möglich wird das am 16. September bei den Just Dance Days in Köln im Hyatt Regency.

Hier meldet ihr euch für den Just Dance Day in Köln an

Deutsche Jury mit Julien Bam

Dort könnt ihr die letzten vier Plätze für den deutschen Vorentscheid im November ergattern. Sowohl bei den Just Dance Days als auch bei den National Finals sitzen drei namhafte Youtube-Stars in der Jury: Julien Bam, Jokah Tululu und Enyadres.

Mehr Infos zur Weltmeisterschaft und wie ihr euch für das Qualifikationsturnier bei den Just Dance Days in Köln bewerben könnt, erfahrt ihr auf der offiziellen Homepage des Just Dance World Cup 2018.

Von Justin Bieber bis Queen: Alle Songs aus Just Dance 2017

Hinweis in eigener Sache:
Der Just Dance World Cup wird von Ubisoft in Zusammenarbeit mit der Webedia Group organisiert. GameStar.de ist Teil der Webedia GmbH.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen