Klassiker-Neuauflagen

von GameStar Redaktion,
15.02.2001 09:51 Uhr

Die britische Software-Schmiede Jester Interactive dürfte vor allem musikalischen Spielern durch die Music-Reihe für Playstation und PC bekannt sein. Nachdem sich das Unternehmen vor ein paar Monaten schon die Rechte an den C64-Klassikern Uridium und Paradroid gesichert hatte, kaufte man jetzt auch noch die Uralt-Lizenzen Manic Miner und Jet Set Willy. Die beiden, mehr als nur angestaubten, Jump-and-runs sollen auf PC und Konsolen wieder auferstehen. Hoffentlich ereilt die Veteranen nicht das gleiche Schicksal wie Asteroids und Centipede: mäßige Neuauflagen.
(ms)


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen