Kostenlos: AC: Odyssey verschenkt den ersten Teil seines Atlantis-DLCs

Ab sofort verschenkt Ubisoft den ersten Teil des Atlantis DLCs von Assassin's Creed Odyssey. In Episode 1 geht es ins Elysion.

von Robin Rüther,
26.08.2019 17:01 Uhr

Ihr wolltet schon immer mal Persephone treffen? In Episode 1 des Atlantis-DLCs könnt ihr das tun.Ihr wolltet schon immer mal Persephone treffen? In Episode 1 des Atlantis-DLCs könnt ihr das tun.

Gute Nachrichten für Freunde der griechischen Mythologie: Ab sofort verschenkt Ubisoft Episode 1 des zweiten DLCs für Assassin's Creed: Odyssey. »Das Schicksal von Atlantis« dreht sich um die griechische Götterwelt und unterteilt sich in drei Teile, von denen allerdings nur der erste kostenlos ist. Das Angebot läuft bis zum 1. September.

Atlantis-DLC Episode 1 kostenlos: Link zum Angebot

In der ersten Episode taucht ihr ins Elysion ein, das Paradies der Mythenwelt. Hier lebt die sogenannte Erste Zivilisation gemeinsam mit verstorbenen Helden der Menschen zusammen. Doch nicht alles ist dabei so paradiesisch, wie es auf den ersten Blick erscheint. Wir haben Episode 1 getestet:

Assassin's Creed: Odyssey - Der Atlantis-DLC ist ein Paradies für Mythologie-Fans

Wenn ihr auch Episode 2 und 3 spielen wollt, müsst ihr allerdings in die eigene Tasche greifen. Ebenfalls bis zum 1. September kostet der Season Pass 50 Prozent weniger, statt 40 aktuell nur 20 Euro. Darin sind nicht nur die restlichen Episoden enthalten, sondern auch der komplette erste DLC Das Vermächtnis der Ersten Klinge sowie das Remaster von Assassin's Creed 3.

Wir haben in einem separaten Artikel ausführlicher zusammengefasst, was im Season Pass zu Assassin's Creed: Odyssey alles drinsteckt und klären, ob sich ein Kauf für euch lohnt.

Ezio Auditore da Firenze - Warum Ezio der beste Held von Assassin's Creed bleibt 13:52 Ezio Auditore da Firenze - Warum Ezio der beste Held von Assassin's Creed bleibt


Kommentare(24)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen