Kurioses - Büroklammer offizielles iPhone-Tool?

Wie HardOCP berichten, hat ein Kunde namens Mark P. eine Büroklammer samt Gebrauchsanleitung als iPhone -Tool erhalten, als er sein Telefon vom Apple -Garantieservice zurückerhielt. Er kann dies auch mit einem Foto belegen.

von Georg Wieselsberger,
04.08.2007 00:14 Uhr

Wie HardOCP berichten, hat ein Kunde namens Mark P. eine Büroklammer samt Gebrauchsanleitung als iPhone-Tool erhalten, als er sein Telefon vom Apple-Garantieservice zurückerhielt. Er kann dies auch mit einem Foto belegen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Jubiläumsgewinnspiele

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen