Lara Croft - besucht die Games Convention

von Andre Linken,
18.08.2007 14:50 Uhr

Wer das offizielle Lara Croft-Model schon immer mal persönlich kennen lernen wollte, bekommt in der nächsten Woche die Gelegenheit dazu.

Die 22-jährige Karima Adebibe wird vom 23. bis 25. August auf der Games Convention in Leipzig sein. Dort präsentiert sie auf der Eidos-Showbühne die Wii-Version des Action-Adventures Tomb Raider: Anniversary. Die hübsche Britin wird am Eidos-Stand in Halle 3, B20 zu sehen sein. Eventuell gibt es sogar die Möglichkeit für ein nettes Foto.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen