Left 4 Dead 2 - Neue Version für Australien

Der Entwickler Valve hat für Australien eine neue Version des Shooters Left 4 Dead 2 angefertigt.

Wir erinnern uns: Im vergangenen Monat hatten wir darüber berichtet, dass dem Koop-Shooter Left 4 Dead 2 in Australien aufgrund des hohen Gewaltgrads eine Kennzeichnung seitens des »Office of Film and Literature Classification« verweigert wurde. Somit darf das Spiel in Australien nicht verkauft werden.

Doch allem Anschein nach gibt es noch Hoffnung für australische Fans: Wie das Magazin games.on.net berichtet, habe Gabe Newell von Entwickler Valve auf einer Pressekonferenz in Sydney bekannt gegeben, dass man eine modifizierte Version von Left 4 Dead 2 zur Prüfung eingereicht habe. Mit einer Entscheidung seitens der zuständigen Behörde sei jedoch erst am 22. Oktober 2009 zu rechnen.

Left 4 Dead 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (18)

Kommentare(18)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.