Legendary: The Box - Neue Screenshots aus dem Shooter

In den vergangenen Wochen war es rund um den Ego-Shooter Legendary: The Box ziemlich ruhig geworden -- bis heute.

In den vergangenen Wochen war es rund um den Ego-Shooter Legendary: The Box ziemlich ruhig geworden -- bis heute. Die Entwickler von Spark Unlimited meldeten sich mit einem Schwung brandneuer Screenshots eindrucksvoll zurück. Die besagten Bilder zeigen Ihnen einige Szenen aus dem actionreichen Spielgeschehen. Unter anderem bekommt es der Hauptcharakter dabei mit blutrünstigen Werwölfen und anderen Höllenkreaturen zu tun.

Mit der "Box" im Spieletitel ist die Büchse der Pandora gemeint. Die klaut der Kunstdetektiv Charles Deckard. Als er sie öffnet, entlässt er Horden von Fantasy-Monstern -- darunter Werwölfe und Greife -- in die Freiheit der modernen Welt. Es kommt zu einem Kampf zwischen Menschheit und Mythologiewesen, der durch das Eingreifen mächtiger Geheimorganisationen noch verkompliziert wird.

Die neuen Screenshots aus Legendary: The Box in der GameStar-Galerie.

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.