Lethal Weapon - Trailer zu Staffel 3 stellt Seann William Scotts neuen Character vor

Der US-Serienhit geht in Kürze mit der 3. Staffel weiter - doch diesmal ohne Rigg. Dafür springt Seann William Scott als neuer Partner ein. Im kurzen Video sehen wir ihn erstmals in Action.

von Vera Tidona,
24.08.2018 14:20 Uhr

In der 3. Staffel des Serienhits Lethal Weapon wird Seann William Scott zu Murtaughs neuen Partner: Detective Cole.In der 3. Staffel des Serienhits Lethal Weapon wird Seann William Scott zu Murtaughs neuen Partner: Detective Cole.

In wenigen Wochen geht die neue dritte Staffel des Serienhits Lethal Weapon auf dem US-Sender Fox an den Start. Doch nach dem Eklat mit Riggs-Darsteller Clayne Crawford und seinem Rauswurf aus der Serie, springt nun Seann William Scott (American Pie, Goon) als Murtaughs neuem Partner ein.

Ein kurzer Teaser-Trailer wirft einen ersten Blick auf Neuzugang Detective Wesley Cole und zeigt in den vielen Actionszenen, dass er vor keiner noch zu verrückten Aktion abzuhalten ist - ganz so wie schon sein Vorgänger.

Erste Details zum neuen Partner

Inzwischen gibt es nähere Details zum neuen Charakter: Detective Wesley Cole ist ein ehemaliger CIA-Agent, der bisher im Ausland für Spezialeinsätzen tätig war und so schon einiges gesehen und erlebt hat. Als jedoch seine Ex-Frau und Ärztin Natalie Flynn (Maggie Lawson) mit ihrem gemeinsamen Kind nach Los Angeles zieht, lässt sich Cole ebenso in die Stadt nieder, um den beiden näher zu sein. So wird er zum neuen Partner von Detective Roger Murtaugh (gespielt von Damon Wayans).

So sieht das neue Team zu Staffel 3 von Lethal Weapon aus - ohne Clayne Crawford als Riggs.So sieht das neue Team zu Staffel 3 von Lethal Weapon aus - ohne Clayne Crawford als Riggs.

Lethal Weapon-Serie geht im September weiter

Bisher gibt es noch keine Informationen darüber, wie der Sender in den neuen Folgen die Abwesenheit von Riggs erklären möchte. Aber spätestens zum Start der 3. Staffel von Lethal Weapon am 25. September auf Fox dürften wir mehr wissen.

Der Serienhit basiert auf der gleichnamigen Kultfilmreihe mit Mel Gibson und Danny Glover und läuft auch hierzulande im Fernsehen recht erfolgreich. Wann auch hierzulande die neuen Folgen gezeigt werden, steht noch aus.

Riesiges Level-Up bei GameStar Plus

Riesiges Level-Up bei GameStar Plus

GameStar Plus wächst - und bekommt ein neues Team. Das bedeutet: Mehr Inhalt, mehr Service, mehr Zuhören! Denn wir wollen die Wünsche unserer Plus-Mitglieder künftig noch besser erfüllen, sei’s mit spannenden Artikel und Videos, sei’s mit unserem verbesserten Kundenservice. Zum Start des neuen Plus gibt es zudem neue Formate und besondere Titelstorys, etwa zur Mod Fallout: Cascadia, die nicht nur eine riesige Spielwelt, sondern auch mehr Rollenspiel bringt als Fallout 4.

Das ist neu bei GameStar Plus


Kommentare(20)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen