Lethal Weapon - Trailer zu Staffel 3 stellt Seann William Scotts neuen Character vor

Der US-Serienhit geht in Kürze mit der 3. Staffel weiter - doch diesmal ohne Rigg. Dafür springt Seann William Scott als neuer Partner ein. Im kurzen Video sehen wir ihn erstmals in Action.

In der 3. Staffel des Serienhits Lethal Weapon wird Seann William Scott zu Murtaughs neuen Partner: Detective Cole. In der 3. Staffel des Serienhits Lethal Weapon wird Seann William Scott zu Murtaughs neuen Partner: Detective Cole.

In wenigen Wochen geht die neue dritte Staffel des Serienhits Lethal Weapon auf dem US-Sender Fox an den Start. Doch nach dem Eklat mit Riggs-Darsteller Clayne Crawford und seinem Rauswurf aus der Serie, springt nun Seann William Scott (American Pie, Goon) als Murtaughs neuem Partner ein.

Ein kurzer Teaser-Trailer wirft einen ersten Blick auf Neuzugang Detective Wesley Cole und zeigt in den vielen Actionszenen, dass er vor keiner noch zu verrückten Aktion abzuhalten ist - ganz so wie schon sein Vorgänger.

Link zum YouTube-Inhalt

Erste Details zum neuen Partner

Inzwischen gibt es nähere Details zum neuen Charakter: Detective Wesley Cole ist ein ehemaliger CIA-Agent, der bisher im Ausland für Spezialeinsätzen tätig war und so schon einiges gesehen und erlebt hat. Als jedoch seine Ex-Frau und Ärztin Natalie Flynn (Maggie Lawson) mit ihrem gemeinsamen Kind nach Los Angeles zieht, lässt sich Cole ebenso in die Stadt nieder, um den beiden näher zu sein. So wird er zum neuen Partner von Detective Roger Murtaugh (gespielt von Damon Wayans).

So sieht das neue Team zu Staffel 3 von Lethal Weapon aus - ohne Clayne Crawford als Riggs. So sieht das neue Team zu Staffel 3 von Lethal Weapon aus - ohne Clayne Crawford als Riggs.

Lethal Weapon-Serie geht im September weiter

Bisher gibt es noch keine Informationen darüber, wie der Sender in den neuen Folgen die Abwesenheit von Riggs erklären möchte. Aber spätestens zum Start der 3. Staffel von Lethal Weapon am 25. September auf Fox dürften wir mehr wissen.

Der Serienhit basiert auf der gleichnamigen Kultfilmreihe mit Mel Gibson und Danny Glover und läuft auch hierzulande im Fernsehen recht erfolgreich. Wann auch hierzulande die neuen Folgen gezeigt werden, steht noch aus.

zu den Kommentaren (20)

Kommentare(16)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.