Louis Castle über Emperor

Im Juni diesen Jahres soll das Echtzeitstrategie-Spiel Emperor: Battle für Dune veröffentlicht werden. Die Werbetrommel wird natürlich schon kräftig gerührt und sogar Louis Castle, Präsident der Westwood Studios, lies es sich nicht nehmen, persönlich zu dem neuen Titel Stellung zu nehmen. Er tut dies in Form eines knapp 39 MByte großen, selbstlaufenden Bink Videos, in dem er über die Vorzüge und Besonderheiten des Dune 2000 Nachfolgers referiert. Aber natürlich finden sich im dem Videomaterial auch Spielszenen und Ausschnitte aus Zwischensequenzen .
Wer über die nötige Bandbreite verfügt kann sich das Video hier herunterladen, alle anderen seien vertröstet: Sonderlich neue und spannende Dinge werden nicht verraten.
(ab)

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.